Medien

Das Jabarett in den Medien

Ein MZ-Artikel direkt zum JABARETT – bitte auf das Bild klicken!

Ein MZ-Artikel zum Cultoursommer.

Unser JABARETT – Abend am 15. Juli 2022 beim SCHWEMME JAZZ FEST in Halle war u.a. im FRZZ – Das Magazin für Halle mit einem Interview-Beitrag agekündigt worden.

“Jabarett” beim Schwemme-Jazzfest

Wir haben ein angenehmes Echo von HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) – bekommen.

Schwemme mit Jazzclub-Flair

Im Gesamttext ist über uns zu lesen:

“Am Freitag 15.7. gab es reichlich davon. Peter Häseler versuchte locker vom Bass die Geheimnisse um den Jazz aufzuklären. Er und seine Mannen (Vincenz Wieg, Gitarre, Klarinette; Stefan Konrad, Trompete; Gerd Hoppe, Drums) nahmen sehr unterhaltsam und selbstironisch die Zuhörer mit auf eine wahre Achterbahn durch die Welt der Jazzmusik. Sie machten das recht professionell und interagierten mit den Besuchern, wie es nur in einem kleinen, fast privaten Club möglich ist.”